Sonntag, 21. August 2016

Das war unser Sommerfest „TKH... on the beach 2016“.

Der Turnklub Helmstedt e.V. lud vergangenen Samstag zum jährlichen Sommerfest „TKH... on the beach“ ein...


Vor allem das Beachvolleyball Turnier war auch in diesem Jahr wieder ein Erfolg. „Es ist schön zu sehen wie viele begeisterte Mitspieler wir für unser Turnier gewinnen konnten“, freute sich Lutz-Christian Kusche, der 1. Vorsitzende des TKH. 


Sechs Mannschaften lieferten sich auf dem Vereinsgelände an der Kantstraße spannende Matches. Es wurde mit viel Körpereinsatz gekämpft und am Ende stand der Sieger fest. Die Volleyballmannschaft des SV Mariental konnte sich über den ersten Platz freuen. 


Der zweite Platz ging an Torpedo and Friends vom TK Helmstedt und den dritten Platz belegte die Mannschaft des TSV Fichte. 












Bei Bratwürsten und kalten Getränken ließen die Teilnehmer und die Zuschauer das diesjährige Sommerfest „TKH... on the beach“ ausklingen.



Der TKH Helmstedt e.V. bedankt sich im Namen aller Mitglieder herzlich für den Einsatz der Helfer. Und natürlich sind neue Mitglieder immer herzlich Willkommen.